Dr. med. (Univ. Semmelweis) Athanasios Theodoridis

Hautarzt  Phlebologe  Allergologe

 

Dr. Theodoridis ist Facharzt für Dermatologie und Venerologie mit Zusatzbezeichnungen in der Phlebologie und Allergologie. Nach dem Abschluss seiner Facharztweiterbildung in der Charité Universitätsmedizin Berlin und im städtischen Klinikum Dessau leitet er seit 2017 Cosmetics und korrektive Medizin. Ab 2022 ist er mit seiner Schönheitspraxis 'Theodoridis Aesthetics' selbstständig tätig und arbeitet seit 2012 parallel als Hautspezialist im Venenzentrum Freiburg. Er besitzt fundierte Kenntnisse und Expertise in der Behandlung von Falten mit Botulinum Toxin und Filler. Sein Wissen auf diesem Gebiet gibt er als Referent und Fortbilder im Rahmen von Workshops deutschlandweit an medizinische Kollegen weiter.

 

Behandlungsspektrum

 

- Ästhetische Behandlungen mit Botox und Filler (Referent & Fortbilder)

 

Mitgliedschaft

 

- Deutsche Gesellschaft für Phlebologie

- Deutsche Gesellschaft für Botulinum Toxin

- Berufsverband der Phlebologen

 

 

Dr. med. Nina Schäffer

Patientenmanagement und Marketing